Making-of Videodreh in Köln

Ein spannender Tag in der WingTsun Akademie Kung Fu For Life von Jürgen Küpper. Mitte Oktober 2015 wurden unsere beiden Videos gedreht. Den ganzen Tag über sind unterschiedliche Szenen in den jeweiligen WingTsun Gruppen aufgenommen worden, darunter Trainingsszenen und auch Interviews mit einzelnen Personen. Ein professionelles Film-Team von ACE1TV hat den Trainingsalltag zum Film-Set umfunktioniert.

 KungFuForLife-Video-Making-of_pk-151017-4473.jpg

Ziel war es einen Querschnitt durch die unterschiedlichen Altersgruppen, dem Training und dem Spaß, den alle bei uns haben, auf Video festzuhalten. Mit den "Kleinen" hat es besonders viel Freude gemacht. Unbefangen und mit viel Engagement haben sie die Anwesenheit des Film-Teams und des Fotografen in der Arbeit unterstützt. Der Fotograf von pemavis Photography hat während der Drehphasen immer wieder Schnappschüsse gemacht, um diesen Tag in Bildern festzuhalten.

KungFuForLife-Video-Making-of_pk-151017-4473.jpg

Eine schöne Erinnerung die auch für uns von Kung Fu For Life nicht alltäglich war und eine Abwechslung mit viel Spaß brachte. Bis so ein Videofilm dann endgültig abgedreht, geschnitten und vertont ist, vergeht noch einige Zeit. Viel Arbeit hinter den Kulissen, oder besser gesagt in den Produktionsbüros von ACE1TV, hat dann letztendlich ein tolles Ergebnis gebracht, wie wir finden – Ein Einblick in das Training von Kung Fu For Life.

KungFuForLife-Video-Making-of_pk-151017-4473.jpg

Alle Fotos von diesem Tag findet ihr in der Fotogalerie von Kung Fu For Life.


EWTO – Lebe Deine Stärken WingTsun Video-Clips

WingTsun Video Kunf Fu for Life
Kung Fu for Life Blog Button
Gutschein