Mein Name ist Christoph Müller und ich bin 29 Jahre alt. Ich praktiziere Wing Tsun seit April 2015 und bin nach wie vor begeistert davon.

Zu Wing Tsun kam ich durch einen Freund, mit dem ich etwas neues ausprobieren wollte. Ich suchte einen Ausgleich zur Arbeit und da ich mich schon immer für Kampfkünste interessierte, probierten wir Wing Tsun aus.

Da ich meine Begeisterung für Wing Tsun gerne weitergeben wollte, entschied ich mich dazu die Prüfung zum Übungsleiter abzulegen.

Seit April 2017 gehöre ich zum Ausbilderteam und unterrichte Dienstags Abends in der Schule in Ehrenfeld die Jugendlichen und Erwachsenen.

Ich freue mich darauf euch kennen zu lernen!

Qualifikationen

  • Schülergrad: 10
  • Übungsleiter 16.04.17
  • Mitglied seit 21.04.2015

Kontakt

 Christoph@kungfuforlife.de

Mail: christoph@kungfuforlife.de

Weitere Informationen erhälst du über unser Online-Kontaktformular oder besuche uns unverbindlich zu einer entspannten Trainingseinheit.