Hallo,  mein Name ist Hermann Anselm, ich bin geboren am 13.02.1978 in Köln

Ich bin seit Aug. 2015 Mitglied in der Schule von Sifu Jürgen Küpper, und somit auch in der EWTO.

Wie kam ich zum Wing Tsun?

Nun, ich habe schon lange Zeit vor meinem Eintritt in die EWTO mit dem Thema „Wing Tsun Kung Fu“ geliebäugelt. Welcher Junge hat damals nicht die Filme von Bruce Lee oder die Teils sehr lustigen Filme von Jackie Chan gesehen!?!

Leider hat es sich bis 2015 irgendwie nicht ergeben oder sagen wir lieber „es war wohl noch nicht an der Zeit“.

Als meine Frau und ich uns Gedanken für einen Passenden Sport für unseren Sohn machten, bin ich auf die Seite der EWTO und Ihrem Konzept des „Kids Wing Tsun“ gestoßen.

Da ich ca. 1 Jahr vorher schon einmal einen ganz tollen Bericht im TV gesehen habe, war klar, da gehen wir hin.

Im Anschluss an das Probetraining meines Sohnes, habe ich mich quasi umgehend bei meinem Sihing für ein Probetraining angemeldet.

Und siehe da, was lange währt wird endlich gut.

Mittlerweile haben mein Sohn und ich den 8 Schülergrad und ich habe den Lehrgang „Ausbilder 1“ bestanden und Trainiere 2x Wöchentlich verschiedene Kids Gruppen

Qualifikationen

  • 8 Schülergrad
  • Übungsleiter
  • Trainer 1
  • Mitglied seit 2015
Kontakt:

Mail: hermann@kungfuforlife.de

Weitere Informationen erhälst du über unser Online-Kontaktformular oder besuche uns unverbindlich zu einer entspannten Trainingseinheit.