Zu meiner Person, ich heiße Sebastian Dalipov bin am 19.01.1979 in Radevormwald geboren und habe das Glück gehabt 2004 bei Sifu Jürgen Küpper mein erstes Wing Tsun Training zu absolvieren und war sofort von seiner Art und dieser genialen Kampfkunst begeistert.
Erst war es nur ein Hobby, dass mich völlig eingenommen hat und nach ca. 2,5 Jahren regelmäßigen Training bei Si-Fu bekam ich das Privileg unterrichten zu dürfen. Ich begann mir weitere Qualifikationen anzueignen und durfte die Kinderklassen, Jugendklassen und die Erwachsenen unterrichten. Das teilen der Kampfkunst mit unseren Schülern bereichert mich sehr. Mittlerweile unterrichte ich hauptberuflich unter Si-Fu und es ist kein normaler Job den man machen darf, sondern eine ehrenvolle Aufgabe die mich glücklich macht und komplett ausfüllt.
Ich freue mich auf jeden neuen Tag mein Wissen und unsere Leidenschaft mit all unseren Schülern teilen zu dürfen.

Qualifikationen

  • 3. Lehrergrad EWTO-WingTsun
  • Trainerschein: 4
  • Schulleiter-Ausbildung (Leadership 2)
  • Fachtrainer für Kids-WingTsun
  • Fachtrainer für Gewaltprävention

Kontakt

 Sebstian Dalipov

Mail: sebastian@kungfuforlife.de

Telefon: 0151-50479241

Weitere Informationen erhälst du über unser Online-Kontaktformular oder besuche uns unverbindlich zu einer entspannten Trainingseinheit.