Zu meiner Person:

Mein Name ist Volkan Cevik, ich war schon immer begeistert von Kampfkünsten, und bin dann 2010 durch einen Freund auf den Film Ip Man gestoßen. Der Film hat mich so sehr begeistert, dass ich sofort nach Wing Tsun Schulen in Köln gesucht habe. In Köln war leider die Auswahl sehr groß. Zum Glück hat mir die Homepage von meinem Si-Fu so zugesagt, dass ich nach kurzer Zeit eine Entscheidung getroffen hatte. Am 04.08.10 habe ich mein erstes Probetraining gemacht und war sofort begeistert!

Damals habe ich mir keine Gedanken gemacht, irgendwann mal zu unterrichten, weil ich einfach nur WingTsun lernen wollte. Aber als mein SiHing mich eines tages gefragt hatte, ob ich Zeit und lust hätte, ihn beim Kids-Training zu unterstützen, habe ich zugesagt.

Eine Menge ist seitdem passiert ● Im April 2013 habe ich meinen Übungsleiter in Wiesenbach gemacht ● Im Oktober 2013 hat SiFu in Köln-Bilderstöckchen eine weitere WT-Schule eröffnet und seitdem darf ich dort 2x in der Woche unterrichten ● Im Sommer 2014 habe ich dank SiFu, mein Hobby zum Hauptberuf gemacht ● Im April 2016 habe ich die Prüfung auf den 1.HG bestanden

Inzwischen sind mehr als 7 Jahre vergangen und es begeistert mich heute noch!

Ich möchte mich bei meinem SiFu dafür bedanken, dass ich die Gelegenheit habe, diese tolle Kampfkunst von ihm lernen zu dürfen.

Qualifikationen

  • 1. Lehrergrad EWTO-WingTsun
  • Trainer: 3
  • Schulleiter-Ausbildung (Leadership 1)
  • Fachtrainer für Kids-WingTsun
  • Fachtrainer für Gewaltprävention

Persönlicher Kontakt

Volkan Cevik

E-Mail: volkan@kungfuforlife.de
Telefon: 0177-4176619

Weitere Informationen erhalten Sie über unser Online-Kontaktformular oder besuchen Sie uns unverbindlich zu einer entspannten Trainingseinheit.