10 Jahre WingTsun Schüler

Heute haben wir etwas besonderes zu feiern.

Marcel hat mit seinem 8. Lebensjahr bei uns in der Schule angefangen Kungfu zu lernen.

Nun ist er 18 Jahre alt geworden und seit 10 Jahren bei uns Schüler.
Wir sind stolz auf dich und deine so lange liebe zum Kungfu und der treue zu unserer Schule.
Wir freuen uns auf die nächsten 10 Jahre mit dir.

 

Tolles Training und Essen in Hückeswagen

Nach einem erfolgreichen Training in Hückeswagen, ging es gemeinsam in den Justhof.

Nachn netten Gesprächen und leckerem Essen sind alle glücklich und wohlgenährt nach Hause gegangen. Es war ein schöner Abend und wir freuen uns schon auf unseren nächsten gemeinsamen Ausflug.

Das beste Training bei schönstem Wetter

Am Samstag hieß es in Köln wieder Schwitzen:

Bei schönstem Wetter haben unsere Schüler alles gegeben.

Danke für das tolle Training, euer Kungfuforlife Team.