Nach dem Unterricht gemeinsam was essen…

Einer der schönsten Dinge beim Wing Tsun, ist das tolle Miteinander.

Spontan trifft man sich nach dem Unterricht, um etwas gemeinsam zu essen und sich über die alltäglichen Dingen des Lebens zu unterhalten.
Meistens jedoch geht es um unsere gemeinsame Kunst.

Unsere Gemeinschaft ist etwas besonders und wir danken allen Mitschülern für diese tolle KungFu Familie.

Si-Fu hat uns alle mal wieder gezeigt, wie toll die kleine Idee sein kann!

Am Sonntag (26.05.2019) hatten wir einen lehrreichen Siu Nim Tao Lehrgang bei Si-Fu Jürgen Küpper gehabt.

Die Anwendungen zu den Sätzen, haben uns gezeigt welche Möglichkeiten uns die Siu Nim Tao Form gibt.
Wir hatten jede Menge Spaß und viel geübt.

Si-Fu hat uns mit seiner  Leidenschaft angesteckt und die fünf Stunden Unterricht vergingen wie im Flug.

Wir freuen uns schon auf den letzten Teil dieser Lehrgangsreihe.

Ein super Wing Tsun Wochenende!

Ein intensives Trainingswochenende, mit einem genialen Intensiv Kurs Lehrgang bei Si-Fu Jürgen Küpper, liegt hinter uns.

Wir drei – Sihing Volkan, Sifu Dominik und ich (Sifu Sebastian) – haben uns bereits am Samstag getroffen und bis in die Nacht hinein die vorangegangen Seminare nachgearbeitet.

Es hat eine Menge Spaß gemacht, mit meinen Trainingspartnern ein wunderschönes WingTsun Wochenende zu erleben.
Der Lehrgang war das grandiose Finale.

Schön, dass es euch gibt und vielen Dank an Si-Fu Jürgen Küpper, für deine unermüdliche Leidenschaft, uns das Wing Tsun System beizubringen.

Wir freuen uns schon auf kommenden Sonntag (26.05.)
Dann geht es weiter mit dem nächsten Highlight.