Weihnachtsfeier & letzter Lehrgang für dieses Jahr

Am Sonntagabend, dem 1. Advent, fand in unserer Kungfu Schule in Köln-Ehrenfeld unsere Weihnachtsfeier statt.

Es wurde eine schöne weihnachtliche Atmosphäre geschaffen und wir konnten den Abend gemeinsam bei guten Gesprächen, leckerem Essen und dem Highlight des Schrottwichtelns verbringen.

Wir danken allen Schülerinnen und Schülern für diese Zeit und die mitgebrachten selbst gemachten Leckereien.

Wir wünschen euch und euren Lieben eine besinnliche Weihnachtszeit!

Selbstverständlich darf nicht unerwähnt bleiben, dass zuvor am Vormittag unser Siu-Nim-Tao Lehrgang in Köln Bilderstöckchen stattgefunden hat.
Unser Si-Fu hat diesen wieder einmal mit sehr viel Wissen gefüllt und die einzelnen „Formen“ in den Anwendungen zum besseren Verständnis dargestellt.
Vielen Dank lieber Si-Fu! Auch ein großes Dankeschön, an die Teilnehmer, die sehr motiviert waren .

Das nächste Event ist die Weihnachtsfeier für unsere Kids (06.12.2019) hier in unserer Schule in Ehrenfeld.

Auch ein großes Dankeschön, an die Teilnehmer, die sehr motiviert waren .
Wir freuen uns auf euch!

Einstimmung auf den morgigen Lehrgang

Wir freuen uns auf den morgigen Lehrgang bei unserem Si-Fu.

Wir sind gespannt, was er tolles in seinen WingTsun Weihnachtskoffer für uns hat.

Im Anschluss findet in Köln-Ehrenfeld unsere Weihnachtsfeier statt. Wir freuen uns gemeinsam mit euch bei einem leckeren Glühwein die Weihnachtszeit einzuleiten.

Liebe Grüße von eurem Kungfuforlife Team.

Ihr seid der Hammer!

Sonntag fand in unserer Kungfu-Schule in Köln-Ehrenfeld die in diesem Jahr letzte Prüfung unserer Kampfprogramme für die Schüler aller Standorte statt.

Wir gratulieren allen Schülerinnen und Schülern zur bestandenen Prüfung. Ihr seid der Wahnsinn!

Wir möchten uns auch bei den Schülerinnen und Schülern, die die Teilnahme als Lehrgang genutzt haben, bei unserem Si-Fu Jürgen Küpper für das intensive Trainingsprogramm und bei allen, die für und an diesem Tag mitgeholfen haben, ganz herzlich bedanken!

Ein weiteres Highlight gab es am Sonntagnachmittag in Köln-Bilderstöckchen. Dort waren unsere „Kleinen“ ganz groß. Vielen Dank an Sifu Sebastian, Sihing Volkan und Sihing Harald, die unsere Kids durch die Prüfung begleitet und wieder ein abwechslungsreiches Programm erarbeitet haben.

Wir dürfen auch hier allen Prüflingen zum Bestehen gratulieren! Alle hatten viel Spaß und waren dabei sehr konzentriert.

Es war toll, dass ihr alle so motiviert und zahlreich erschienen seid!
Wir freuen uns schon auf ein ereignisreiches neues KungFuforLife Jahr mit euch!