Selbst­ver­tei­di­gung für Frauen.

Du möchtest als Frau souveräner auftreten und heikle Situationen vermeiden oder diesen zumindest mit einer eigenen Idee begegnen? Den Anfang machst du mit einer sicheren Ausstrahlung und durch selbstbewusstes Auftreten. Nicht Jede von uns ist eine Christine Theiss, aber ein bisschen Powerfrau steckt auch in dir und bei uns kannst du diese Seite entdecken.

Im Wing Chun findest du eine Form der Selbstverteidigung für Frauen, die nicht nur auf deiner eigenen Körperkraft basiert. Du nutzt Strategien und Techniken statt reiner Schlag- und Hebelkraft, du nutzt die Energie des Angreifers, und du richtest diese Energie gegen den Angreifer. Du wirst überrascht sein, was du mit etwas Übung erreichen kannst. Besser vorbereitet sein und sich selbst verteidigen, wenn er eintritt, der Notfall.

Frauentraining Wing Chung in Domburg