Frauen Wing Tsun

Der Notfall!
Ein Überfall kündigt sich nicht vorher an oder macht einen Termin mit uns aus.

Immerhin leben wir nicht im Kriegsgebiet, sondern wir meistern unseren Alltag, haben eine Arbeit, ein Privatleben.
Wir gestalten unser Leben, unser Eigenverantwortliches Leben.

Wie reagiere ich wohl bei einem plötzlichen Angriff?
Sehr wahrscheinlich, wie ein Führerschein Neuling bei seiner ersten Fahrstunde.

Angenommen du bist mit hoher Geschwindigkeit auf der Autobahn unterwegs, ein plötzlicher Unfall voraus und kein Fahrlehrer der helfen kann, Du bist auf Dich allein angewiesen.

Eine katastrophale, beängstigende Vorstellung.

Mit Erfahrung und speziellen Fahrsicherheitstrainings wären die Chancen überlebend aus dieser Chaos Situation heraus zu kommen um einiges besser.

Aber machen wir uns nichts vor, es gibt keine Garantie für sein Leben.
Ich kann auch nicht garantieren aus jeder Situation heile raus zu kommen. Ich möchte aber nicht nur Abhängig vom Glück sein, vielmehr möchte ich meine Eigenverantwortung übernehmen.

Nichts unversucht lassen mein Leben in die eigene Hand zu nehmen.
Ich möchte, so gut es geht Angstfrei leben können.

Lass uns Dein Fahrlehrer in der Selbstverteidigung sein.
Bleibe eine starke und souveräne Frau und nutze die Werkzeuge des Wing Tsun um in schwierigen Situationen auf die beste Strategie zu setzten.

Wir freuen uns dich kennen zu lernen.

Komm vorbei, schau Dir unser Training an und mach mit bei einem Probetraining.