Herzlich Willkommen

Du möchtest eine effektive Selbstverteidigung oder Kampfsport erlernen?
Dann lerne heute noch Wing Tsun Kung Fu und melde dich kostenlos bei uns zu einem Probetraining an!

Die Wing Tsun Akademie von Sifu Jürgen Küpper hat das Ziel, Ihre Schüler in vielen Bereichen zu entwickeln. Hierzu zählen:

  • Erlernen einer effektiven Selbstverteidigung
  • Erzielen von Gesundheit und Fitness
  • Entwickeln von Selbstvertrauen
  • Umsetzen der Kampfkunst

Wir fördern und unterstützen unsere Schüler in einem klar struktuierten Unterrichtssystem.

Unsere Aufgabe ist die Stärkung von Selbstvertrauen und Selbstwertgefühl, um so im Leben viele Herausforderungen erfolgreicher zu meistern. Wing Tsun steht für eine ganzheitliche Entwicklung von Körper und Geist.

Unsere Philosophie prägt eine positive Lebenseinstellung und einen respektvollen Umgang mit anderen. Das führt zu einer Persönlichkeitsentwicklung die eine hohe Anerkennung im gesellschaftlichen Umfeld erreicht.

An unseren Standorten in Köln-Ehrenfeld, Köln-Bilderstöckchen, Kürten, Hückeswagen und Lohmar bieten wir Wing Tsun für Erwachsene, Jugendliche und Kinder. Neben Spezialklassen können auch private Unterrichtseinheiten und Ausbildungen belegt werden.

Einladung zum Probetraining

Komm vorbei, schau Dir unser Training an und mach mit – bei einem Probetraining. Ich bin telefonisch oder über das Kontaktformular erreichbar. Erfahrungsgemäß ergeben sich beim ersten Training einige Fragen. Bei einem vorher vereinbarten Termin können wir uns genügend Zeit für Dich nehmen.

Wir freuen uns dich kennen zu lernen.

Komm vorbei, schau Dir unser Training an und mach mit bei einem Probetraining.